Alexanders erster Länderpunkt

Am dritten April 2015 war es endlich soweit, Alexander hat sich seinen ersten Länderpunkt “erarbeitet”. Er war davon auch so begeistert, dass er seinen Aufenthalt in Polen (ok, der Aufenthalt war auch sehr kurz) völlig verschlafen hat.

IMG_20150403_171336655
Erster Länderpunkt geschafft!

 

In den kommenden Monaten werden noch weitere “Länderpunkte” dazu gekommen – gebucht sind bereits Flüge nach Österreich, in die Schweiz sowie in die Türkei 🙂 Auch wenn er anfangs immer noch auf dem Schoß Platz nehmen muss, hat er schon seine Vielfliegeraccounts bei Star Alliance, OneWorld sowie Skyteam :-))

One thought on “Alexanders erster Länderpunkt

  1. Pingback: Münzwurf zum Schmerz! - Florians & Pandas Reiseblog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.