Wasserbett-Quiz

Zur Feier des Tages gibt es anlässlich meines Umzugs nach ein nettes kleines Quiz.

Die Frage lautet: Man will das Wasser aus dem Wasserbett ablassen, hat aber leider kein geeignetes Werkzeug (z.B. Pumpe) dabei und merkt, dass das Wasser nur aus der Matratze rausläuft. Was tut man, um das ausgetretene Wasser aufzunehmen?

A) Papiertücher nehmen
B) Handtücher nehmen
C) Gar nichts, bei der Hitze verdunstet es sowieso
D) Was auch immer in der Nähe greifbar ist

20120530-195122.jpg

Richtig ist natürlich Antwort D und greifbar war glücklicherweise meine Bettdecke. Mensch hab ich mich gefreut, als ich das gesehen habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.