Panda gets a bath ;-)

Für Pandas dritten Geburtstag musste ich mir was spezielles einfallen lassen, insbesondere, da meine Frau der festen Überzeugung ist, dass er langsam anfängt ein wenig zu muffeln. Nachdem sein Muffeln direkt proportional mit dem Mangel an Kuscheleinheiten für ihn mit meiner Frau bedeutet, hatte er mich angefleht, dass ich ihm doch was passendes zu seinem Geburtstag schenken soll.

Die Lösung wurde mir dann auch vor einiger Zeit in der amerikanischen TV Sendung SHARK TANK präsentiert, als dort das Produkt Teddy Needs a Bath! vorgestellt und auch von Mark Cuban unterstützt wurde. Auf der Homepage hatte ich dann nach entsprechenden Verkaufsorten gesucht, in denen ich das Produkt finden kann. Ausgehend von unserer Reiseroute für unseren USA Urlaub im Januar / Februar waren dann zwei Orte zur Auswahl, nämlich Tampa und New York. Im Giftshop der St. Joseph Frauenklinik in Tampa wurden wir dann auch gleich fündig, auch wenn meine Frau zuerst nicht verstanden hat, warum ich mit ihr in ein Krankenhaus gefahren bin 😉

Heute war es dann endlich soweit und Panda durfte sein Geschenk auspacken…

20130423-145716.jpg

20130423-145744.jpg

und dann begann der spannende, gefährliche Teil, nämlich das Ausprobieren. Nachdem Panda nahezu nichts ohne seine geliebte Pinguindame unternimmt, musste diese wohl oder übel mit in den sauren Apfel beißen und sich erst einmal von ihrer Panda – Halskette und ihrer Glocke trennen.20130423-145803.jpg

Beide haben in der Tasche genug Platz gehabt, aber den Augen von Pinguin konnte man schon entnehmen, dass eine große Skepsis mitspielt.20130423-145829.jpg

Vor dem letzten Schritt in die Waschmaschine ist dann gleich Panda noch einmal aus dem Sack gekrochen und hat sich die Waschmaschine aus der Nähe angeschaut – für ihn wirkte es ein wenig wie der Schlund zur Hölle 😉20130423-145846.jpg

20130423-145904.jpg

Als dann die Waschmaschine gelaufen ist, kamen auch andere Tiere vorbei, die Angst / Freude haben, dass ihnen dasselbe Schicksal blühen wird, falls Panda und Pinguin unbeschadet aus dem Schlund zur Hölle wieder herauskommen werden.20130423-145926.jpg

20130423-145941.jpg

20130423-145955.jpg

Mit der Zeit wurde dann der Sack durch das Wasser ein wenig durchsichtig und je nach Drehgeschwindigkeit war immer mal wieder der orange Schnabel von Pinguin zu sehen 🙂20130423-150019.jpg

Irgendwann war dann die Stunde der Wahrheit und die Achterbahnfahrt in der Waschmaschine war zu Ende und die Spannung ist gestiegen….20130423-150100.jpg

Panda sah ein wenig wie ein begossener Pudel aus, aber das Weiß in seinem Fell war weißer als zuvor 🙂20130423-150116.jpg

Und auch Pinguin schien ein wenig mehr zu glänzen als zuvor 🙂20130423-150205.jpgAber eine Kuschelrunde bzw. wenigstens eine Umarmung von meiner Frau haben beide noch nicht bekommen – sie müssen jetzt erst einmal trocken 🙂

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.