Auf der Jagd nach “Panda Cheese”

Heute beginnt eine interessante Woche und die Suche nach etwas, was ich bis vor kurzem immer nur für einen Werbegag gehalten habe. Die Werbespots, die man bei Youtube finden kann, wenn man nach “Never say no to Panda” sind absolut legendär. Weitergehende Recherche ergab, dass es sich dabei doch nicht um einen Gag handelt, sondern es sich um eine ägyptische Firma mit dem Namen Arab Dairy handelt, welche diesen Käse herstellt.

Panda Cheese

Da ich jetzt für eine Woche nach Ägypten muss, ist das Ziel klar – ich kann unmöglich wieder zurück nach Deutschland reisen, ohne dass ich diesen Käse probiert und idealerweise auch auf Vorrat gekauft habe 🙂

txlfracai
(c)GCMAP: Unsere Reiseroute zur Jagd nach dem “Panda Cheese”

Die Reiseroute sieht dagegen ein wenig langweilig aus – mit Lufthansa geht es von Berlin über Frankfurt nach Kairo und wieder zurück.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.