Carnival Vista – Bald gehts los

Noch ein guter Monat und dann steht endlich die nächste Kreuzfahrt an, wie bereits vor einiger Zeit berichtet und ich bin gespannt, ob das neuste Schiff der Carnival Gruppe hält, was ich mir verspreche, aber die Vorfreude auf die Carnival Vista ist auf jeden Fall groß. Vor allem wird es ja die Jungfernfahrt der Vista sein, so dass dies etwas darstellt, was ich bisher nocht nicht mitgemacht habe.

Bei dem Durchführen des Online CheckIns bin ich dann auf folgende zwei Formulare gestoßen, welche für meinen Sohn eine Rolle spielen. Ich bin mir aber nicht so ganz sicher, ob ich diese richtig verstanden habe oder vorsätzlich falsch ausgefühlt 😉

Hmmm, was soll ich da am besten ankreuzen?

Also falls mein Sohn in einer hyperaktiven Phase einen Wutanfall bekommt und dabei aggressiv rumschreit, andere Kinder beißt, bespuckt, tritt und an den Haaren zieht, so dass er sie besser kratzen kann, bevor er dann in einer folgenden depressiven Phase heulend in der Ecke sitzt und keinen Ton mehr heraus bekommt, muss ich dann überall JA ankreuzen oder gibt man mir dort mein Kind wieder ganz schnell zurück?

Ich glaub ich hab das Formular falsch verstanden

Bei der Auflistung aller möglichen Speisen und Getränke hab ich gleich einmal alles umkreist, was mein Sohn auf jeden Fall zu sich nehmen soll – seine Ernährung soll sich ja in keinster Weise von meiner unterscheiden 🙂 Leider hab ich dann erst hinterher oben rechts gesehen, dass hier nicht nach den Vorlieben gefragt wird – was soll ich denn dann mit den schönen Optionen alles anfangen?

Und ja, ich weiß, mein Sohn ist eh noch zu jung, uman den betreuten Aktivitäten teil zu nehmen, so dass ich diese Formulare eh nicht ausfüllen muss und meine Frau mich sofort erschlägen würde, falls ich so eine Essensliste für unseren Sohn abgeben würde – aber lustig find ich es trotzdem 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.