Hier einmal eine Nacht verbringen dürfen :-)

Es gibt so Sachen, die man gerne einmal im Leben machen will, wenn man von der Existenz erfährt. Neulich landete eine eMail in meiner Mailbox von Disney World für einen Halbmarathon in Verbindung mit einem Gewinnspiel. Eigentlich wollte ich die eMail ja gleich löschen, aber dann habe ich gesehen, was man gewinnen kann (abgesehen von einer Teilnahme am Halbmarathon) – eine Nacht in der Cinderella Castle Suite.

Einige Fotos kann man auf der offiziellen Seite sehen: http://www.wdwmagic.com/resorts/cinderella-castle-suite/gallery/26jan2007-cinderella-castle-suite-interior/8131.htm

http://www.disneytouristblog.com/cinderella-castle-suite-tour-photos/

Das Problem ist allerdings, dass man als Normalsterblicher dieses Zimmer nicht buchen kann, sondern entweder bei einer Verlosung gewinnt oder über die nötigen Verbindungen verfügt. Aber wer weiß, vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder und ich schaff es auch mal dahin – im Januar / Februar 2013 bin ich ja hoffentlich wieder vor Ort 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.