Das perfekte Cabrio Wetter

Scheinbar habe ich immer sehr viel Glück mit dem Erhalt von Mietwagen – mehrfach habe ich jetzt für Fahrten von Norddeutschland nach Bayern bzw. die andere Richtung absolute Kleinstwagen erhalten (ok, hatte die Kategorie ja auch gebucht gehabt), aber dann immer zusätzlich noch ein Cabrio. Nach dem Fiat 500 im Sommer gibt es dieses Mal wenigstens ein Smart ForTwo Cabrio 🙂

20121221-132804.jpg

20121221-132818.jpg

 

Und meine Beifahrer warten auch schon 🙂

 

20121221-132829.jpg

 

Jetzt mal sehen, ob dieses Auto auch wirklich Straßentauglich ist und wie ich mich nach den paar Kilometern nach Bayern fühlen werde 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.