Social Media und Stofftiere :-)

Ab und an liest man einfach rührende Geschichten und dieser Artikel auf Spiegel Online gehört für mich einfach dazu: Teddy in Disney World verloren. Und wenn man dann noch nach dem Ursprungsartikel sucht, dann merkt man schnell, wie langsam teilweise deutsche Medien sind 😉 Beloved Bear

Und die Geschichte zeigt auch eindrucksvoll, dass Facebook doch für irgendwas nützlich sein kann 🙂

Als ich dann im Artikel die Fotos gesehen hab, da wurden Panda und Pinguin gleich sehr eifersüchtig auf den Teddy, da sie noch nie auf irgendwelche Fahrgeschäfte in Vergnügungsparks durften – jetzt wollen sie dies auch unbedingt mal machen 🙂

Copyright by Disney

Spätestens Ende nächsten Jahres, sobald das neue Disneyland in Shanghai eröffnet sein soll, können wir das ja mit einem kleinen “Heimaturlaub” verbinden, auch wenn die Aussicht auf die dort erhältlichen Getränke mir Tränen in die Augen treiben: Pepsi vs. Coke. Wie können die mir das nur antun?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.