Ich habe gesündigt!

Ich habe gesündigt und etwas getan, was ich selbst nie für möglich gehalten hätte. Ich habe meine Miles & More Meilen, die mir jeden Monat durch den Einsatz einer Nicht-Lufthansa-Kreditkarte gutgeschrieben werden, nicht für einen Flug oder ein Upgrade für einen Flug eingesetzt, sondern die Meilen für einen Artikel aus dem Lufthansa WorldShop eingesetzt. Wieso habe ich dies getan? Am Ende ist die Erklärung ziemlich einfach. Jeden Monat sind mir Meilen verfallen und es werden auf meinen Miles & More Konto wohl auch nie genug Meilen drauf sein, um eine vernünftige Flugprämie zu buchen – und da war dann der WorldShop-Einsatz doch besser, als noch weitere Meilen verfallen zu lassen.

Was habe ich mir denn dann tolles gegönnt? Selbstverständlich ein Produkt, welches zwar an für sich total nutzlos ist, aber doch irgendwie etwas ist, was ich unbedingt haben wollte, nämlich das Head-Up Display von Garmin. So kann dann unser neues Auto, welches wir wohl im Mai übernehmen werden, auch über ein Head-Up Display verfügen, welches leider nicht als Option auswählbar gewesen ist ;-(

Head-Up Display

Bevor jetzt jemand anfängt nachzuschauen, wie viele Meilen das Display im Workshop kostet und was für einen Flug damit buchbar gewesen wäre – so viele Meilen hatte ich nicht und konnte sie nur als Rabatt einsetzen….wie gesagt, ich habe gesündigt!

One thought on “Ich habe gesündigt!

  1. Pingback: Meilen sinnvoll einsetzen - Florians & Pandas Reiseblog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.