Wieder ein Urlaub, der nicht sein sollte ;-(

Buchungsanfrage auf den Malediven

Die Vorfreude war groß, als ich zufälligerweise folgendes Angebot finden konnte:
Leider kann man der Grafik ja schon erkennen, dass die Grosse Strand-Villa mit Pool nicht direkt buchbar war – im Gegensatz zu den anderen Zimmern, sondern nur Auf Anfrage. Aber wenn man es nicht versucht, kann man ja auch nichts erreichen, also wurde gebucht und dann gewartet und gehofft :-))

Drei Tage später kam dann die Antwort vom Reisebüro:

Die angefragte Leistung Shangri-La Villingili Resort kann zu dem
angegebenen Termin vom 16. – 20.03.2015 wie gewuenscht nicht bestaetigt
werden.

Die aktuellen Konditionen lauten:

Shangri La Villingili Resort
Unterbringung: Grosse-Strand-Ville mit Pool
Verpflegung: Halbpension
Reisedatum: 16. – 20.03.2015

Der Preis für drei Personen beträgt 9.047,- €.

Ich war zwar schon ein klitzeklein wenig enttäuscht, dass die Buchung nicht bestätigt wurde, aber ich war dann doch sehr überrascht, als ich den Preis für die vier Tage gelesen habe. Jetzt muss mein Sohn halt doch noch ein wenig warten, bis er einmal auf den Malediven Golf spielen darf 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.