Aua 

 So, der Marathon ist überstanden, so irgendwie. Es war wohl ein Fehler mit dem schnellsten Kilometer der letzten Tage zu beginnen- die nächsten 5 Kilometer hatte ich an meiner einen Blinddarmnarbe tierische Schmerzen. Dann ging es wieder und ich war auf einer schnelleren Halbmarathonzeit als gestern, bevor bei ca Kilometer 19 meine Oberschenkel einer Gewerkschaft beigetreten sind und sofort mit dem Streiken begonnen haben. Ab da war Es dann eigentlich nur noch Dead Man Walking bis ich “kurze” Zeit später am Ziel angekommen bin.

Ein Bild von den drei Metalldingern zum um Hals hängen gibt es nicht, da mein Sohn sie in Beschlag genommen hat.

Einen ausführlichen Rennbericht gibt es nach unserer Rückkehr nach Deutschland. 

  
    
   

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.