Alexanders erster 5km Lauf

Nachdem Alexander letzte Woche bei seinem 100m Lauf in Disney World seine erste Wettkampfluft geschnuppert hat, wollte er mehr. Die Disney Insel Castaway Cay in den Bahamas sollten dann als Plattform für seinen ersten 5km Lauf dienen.

Profi wie er ist, hat er natürlich auch an seine eigene Flasche gedacht, damit sein Flüssigkeitshaushalt gut reguliert bleibt.

Ganz wie wir erwartet haben, hat er diverse Leute geschlagen und war zusätzlich mit Abstand der jüngste Teilnehmer. Am Ende hatte er auch schon seinen eigenen Fanclub, die ihn mit seinem Namen angefeuert haben 🙂

Auch ja, Alexander hat ein wenig länger als 55 Minuten benötigt – bald schlägt er seinen alten Vater ;-(   
    
    
    
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.